Standort Mannheim
+49 621 49601-0
Standort Halle/Leipzig
+49 34602 9515-0
Home 

TTM-Job-Portal

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)- Customer Service

Wir suchen Verstärkung für unser Dispo Team am Standort Mannheim:

Ihre Aufgaben u.a.:

- termingerechte und kundenorientierte Auftragserfassung und –bearbeitung
- Sicherstellung einer proaktiven Kommunikation und Abarbeitung im Falle von Störfällen und Schadmeldungen im Prozess
- Ankunftsmeldungen an den Kunden
- Kundenabsprache bzgl. Anlieferungen und Auslieferungen
- Sendungskontrollen / Back-Office Tätigkeiten
- Abrechnung von Auftragstouren

Ihr Profil:

- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
-mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem Unternehmen der Logistikbranche und/oder in vergleichbarer Position

Anforderungen:

- Kommunikationsstärke und sicheres Telefonverhalten oder im persönlichen Kundenkontakt
- Aufgeschlossenheit und Flexibilität gegenüber Kundenwünschen/Servicedenken
- Teamgeist und soziale Kompetenz im internationalen Umfeld
- Belastbarkeit, Fähigkeit zu priorisieren und Zeitvorgaben einzuhalten
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick und Kostenbewusstsein
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Dienstleistungsmentalität sowie Flexibilität sind für Sie selbstverständlich

FÜHLEN SIE SICH ANGESPROCHEN?

Dann freuen wir uns auf Sie und bieten Ihnen:

  • Selbstständige und herausfordernde Tätigkeiten in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen
  • Kurze Entscheidungswege mit guten Möglichkeiten zur Umsetzung von Ideen
  • Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten
  • Gute berufliche Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung
  • Eine Mitarbeit in einem Familienunternehmen mit sehr gutem Betriebsklima, welches von Vertrauen und Teamgeist geprägt ist.

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte an:

Gleich hier Kontaktdaten hinterlassen!

Stellen
Name*
Mail
Tel./Handy*
* Pflichtfelder